Beautish

Ask me
trishali@web.de
» Neues Layout

Ask me Bookie*

Edit: Das offiziell 3. Mainlayout ist nun online! Ich finds wirklich sehr schön, aber damit das gleich mal klar ist (!) Das Bild hab ich nicht selber gemacht. Ich hab's mal bei deviantART gefunden. Ich wollte egtl mal ein komplett von mir gestaltenes Layout haben aber ich fand das Bild so toll, da hab ich's dann einfach genommen ;-)


HuHu

Ya, ich hab ein neues Beautish Design. Das andere hat mit zwar sehr gut gefallen aber iwie musste was andres her . Ich weiß auch nicht warum. Warscheinlich wird dieses Layout aber auch nich sehr lange on bleiben weil es mir viel zu einfach/ langweilig ist. Ich hatte nur Lust was zu machen &' mir hat dieses Bild wirklich sehr gut gefallen also hab ich mich einfach mal rangesetzt &' was versucht zu designen &' schwupp! Das ist dabei rausgekommen

Am Freitag gibts bei uns warscheinlich Zeugnisse & mittlerweile kenn ich auch schon ein paar meiner Noten die ich bekommen werde &' wie ich mir auch gedacht habe sind sehr viele, also wirklich sehr (!) viele 3er &' 4er dabei . Nur in Englisch eine 1-2. Immer diese scheiß mündlichen Noten ! Die versauen mir immer alles. Naja. Ich werd wohl einfach versuchen mich zu verbessern. Letzten Freitag war'n mir [also ich mit fast der ganzen Klasse] in Stuttgart in so einer Art 'Oper'. Also da hat nur ein Sinfonieorchester gespielt aber einmal hat auch so ein Typ gesungnen. Das ganze ging ca. 2 Std. &' mir haben egtl nur die letzten 15-20 Minuten gefallen . Das war auch der einzigste Teil den mir in der Schule durchgenommen haben. Im 2ten Halbjahr hab ich wieder Musik &' ich find's einfach zum kotzen ! Früher hab ich mal Cello gespielt aber seit ich aufgehört hab sind auch meine Noten in Musik extrem gesunken. Ich versteh kaum noch was von dem was meine Lehrerin erzählt &' es interessiert mich egtl auch überhaupt nicht. Heute haben wir auch in Englisch Vokabeltest geschrieben oô Ich dachte egtl, dass ich die Wörter kann aber . . . nun ya. Hab mich getäuscht. Wird warscheinlich ne 4 oder 5. Morgen muss ich dann warscheinlich noch in Erdkunde was vortragen &' dass heißt, dass ich die ganze Kaqqe heute vorbereiten darf . Schulbildung in Japan! Dauert eh nur so 2 Minuten wenn überhaupt. So, so, so. Ich mach mich dann mal an meine Hauzie's.

 

xoxo Trisha

31.1.07 14:06


» 'Fast' alles neu!

Ask me Bookie*

Wie man sieht, bin ich jetzt endlich (!) mit dem neuen Layout fertig. Wie gesagt, hab ich Beautish einen komplett neuen Look verpasst . Ich find's echt gelungen &' freu mich total, dass es endlich fertig ist. Ich fange auch mit dem bloggen neu an, da die anderen Einträge alle für'n Ar*** war'n . Meistens war'n sie nur 6-7 Zeilen lang, aber ich werd jetzt versuchen meine Einträge ab sofort länger zu machen. Wird wohl eher schwer werden, weil mein Leben nicht besonders interessant ist. Mal ne Kurzbeschreibung von meinem Alltag: Aufstehn, Strecken - Recken - Gähnen, in's Bad gehn, Zähne putzten, Gesicht waschen, Haare machen, anziehen, (wenn ich Lust hab) schminken [soo', jetzt bin ich hoffentlich mal wach!], zum Bus gehn, mit'm Bus in die Schule fahrn, einzelne Schulstunden überleben &' zwischendurch mit To scheiße machen , heim fahrn, essen, Tv, Hauzie's, (manchmal) lernen, lesen, Pc oder wieder Tv &' das war's eigentlich auch schon. Yaya, wie ihr lesen könnt ist mein Leben eigentlich Stinklangweilig. Ist ya auch egal. Ich hab's jetzt auch endlich mal mit dem Ask me geschafft. War eigentlich ganz einfach. Hab vorhin auch noch meiner Freundin mit ihrem Blog geholfen &' sobald er fertig ist wird er hier natürich auch gleich gelinkt . Mal zu Kyrill. Bei uns war er eigentlich nicht ganz so heftig. Paar Mülltonnen sind herumgeflogen &' bei meiner Freundin in Waldenburg ist bei den Nachbarn der Kamin abgekracht. Bei manchen gab's auch Stromausfall aber sonst ist nichts interessantes passiert. Donnerstag ist bei uns Mittagschule ausgefallen. Danke Kyrill . Sonst hätte ich wieder bis halb 5 in der Schule rumgammeln müssen. Nun ya . . . bald gibt's ya Zeugnisse. Nein, nein, nein! Ich will nicht . Ich glaube (hoffe) zwar nicht, dass ich irgendwo ne 5 bekomm, aber dafür 4er, 3-4er &' tausend 3er. Nur eine kleine 2 in Englisch. Puuh. Das gibt ärger.
Sup. Ich geh jetzt mal dusch'n.

Liebe Grüße,

Trisha

20.1.07 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de